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Employer
Branding

Als attraktiver Arbeitgeber
aus der Masse herausstechen

Durch Employer Branding positioniert sich das Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber auf dem Arbeitgebermarkt.
Neben der aktiven Suche nach Personal investiert das Unternehmen in die eigene Markenbildung als Arbeitgeber.

Dies ändert langfristig die Wahrnehmung bei potenziell zukünftigen Arbeitnehmern und steigert die Effizienz der restlichen Recruiting Maßnahmen.

Außerdem trägt ein erfolgreiches Employer Branding dazu bei, dass Mitarbeiter länger beim Unternehmen bleiben und die Fluktuation singt.

WAS IST
EMPLOYER BRANDING?

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Nutzen Sie das volle Potenzial der Sozialen Medien, um potenzielle Bewerbe zu überzeugen,
dass Sie der ideale Arbeitgeber sind.
Ihr Unternehmen verdient mehr, als nur sporadische Handyvideos und Fotos.

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Wir liefern Ergebnisse
Durch eine konstante Analyse und Optimierung der Social-Media-Maßnahmen werden die Ressourcen effizent genutzt.

Strategie
Videos, Fotos und Grafiken
schaffen ausdrucksstarke
Einblicke in den Arbeitsalltag
Ihrer Mitarbeiter

Präsenz zeigen
Regelmäßiger Content und
eine kontinuierliche Pflege der Social Media Accounts baut Vertrauen auf.

Vertrauen schaffen
Lassen Sie Ihre Mitarbeiter zu Wort kommen. Nichts überzeugt mehr als Mitarbeiter-Testimonials

Authentische Einblicke
Videos und Fotos geben Einblicke in den Arbeitsalltag und verdeutlichen Ihre Unternehmenskultur

In 5 Schritten
zum erfolgreichen
Employer Branding

HERUNTER SCROLLEN

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Reichweite und Sichtbarkeit

Social Media Plattformen haben eine enorme Reichweite und ermöglichen es Unternehmen, ihre Arbeitgebermarke einem breiten Publikum zu präsentieren. Dadurch können sie potenzielle Bewerber aus verschiedenen Regionen und Hintergründen.

Authentizität

Social Media ermöglicht es Unternehmen, authentische Einblicke in ihre Arbeitsumgebung, Tea mkultur und Werte zu geben. Durch das Teilen von Geschichten, Mitarbeiter-Testimonials und Behind-the-Scenes Inhalten können Unternehmen ein glaubwürdiges Bild ihrer Marke vermitteln.

Echtzeitinteraktion

Unternehmen können direkt mit ihrer Zielgruppe kommunizieren, Fragen beantworten und Feedback erhalten. Diese Interaktivität fördert ein positives Bild der Unternehmenskultur.

Authentizität
beweisen

klar
kommunizieren

Vertrauen
gewinnen

Unternehmen
optimieren

Einblicke
geben

Zielgruppenspezifische Ansprache

Mit gezielten Kampagnen und Inhalten können Unternehmen spezifische Zielgruppen ansprechen, die zu ihrer Unternehmenskultur passen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, die richtigen Tale nte zu gewinnen.

Kosteneffizienz

Im Vergleich zu traditionellen Rekrutierungsmethoden sind Social Media Kampagnen oft kosteng ünstiger und bieten eine hohe Rendite, da sie eine direkte Verbindung zu potenziellen Bewerbern herstellen.

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